20170126

Liebesgeschichte mit Happy End!

Eine Liebesgeschichte vom Feinsten von Louise Berben, die es meisterhaft versteht, große Gefühle in Worte zu packen. 

Manchmal genügt ein Blick, um sich einem Mann ganz nah zu fühlen und sofort eine unerklärliche Vertrautheit zu spüren. Zwischen Selma und David funkt und knistert es von der ersten Sekunde an. Es ist, als würde die Zeit wie im Flug vergehen und gleichzeitig stehen bleiben. Auf fast magische Weise fühlt sich alles zwischen ihnen richtig an. Selmas Herz sagt vom ersten Moment an Ja zu David, doch ihr Verstand kommt mit ihrer Entscheidung erst einmal nicht klar. Sie hat sich noch nie Hals über Kopf in einen Mann verliebt. Selma zweifelt, ob sie sich auf ihr Bauchgefühl verlassen kann und tatsächlich scheint sich David als jemand zu entpuppen, der ihre Liebe nicht verdient.

Die Autorin über das Buch: Liebesromane, Happy End und Glück – diese drei Begriffe gehören einfach zusammen. Wann ist ein Liebesroman romantisch? Tiefe Gefühle, Spannung, Leidenschaft und Romantik sind die wichtigsten „Zutaten“ dieses Kurzromans. Und natürlich ein Happy End!