20160219

Yoga gegen Flugangst

Mal wieder kurz davor, aus der Haut zu fahren? Dann nichts wie raus aus den Highheels, weg mit der Shoppingbag und ab in die Yogapose!

Amiena Zylla bringt uns mit ihrem Buch "Alles Yoga! Entspannt im Alltag und unterwegs" wieder auf Vorderfrau. Mit Ideenreichtum und Humor zeigt sie Übungen für jede Lebenslage - von A wie "Atmen" bis Z wie "Zeit für mich":  Ob bei Nackenschmerzen oder Lustlosigkeit, bei Lampenfieber oder Flugangst - Sie finden praktische Anleitungen mit detaillierten Fotostrecken und Illustrationen zu Körper- und Atemübungen - das Yoga-2-go-Programm für jede Gelegenheit.
Kleine Denkanstöße und Ernährungstipps runden diesen Glücklichmacher für die Handtasche ab.
Das Buch aus der "Perlen-Reihe" ist für Entspannung suchende Yoga-Neulinge ebenso wie für die erfahrene Yogi geeignet!

Amiena Zylla
Alles Yoga! Entspannt im Alltag und unterwegs
Mit Illustrationen von Jan Phillip Schwarz
Erscheinungstermin: 31. März 2014
128 Seiten, € 12,95


Autoren:

Amiena Zylla - eine Person wie ihr Name: von A bis Z. Sie arbeitet seit vielen Jahren als Pilates- und Yoga-Coach, modelt und tanzt beruflich und schreibt Bücher. Dabei verliert sie nie ihre gute Laune. In ihrem eigenen Yoga- und Pilates-Studio in München unterrichtet sie Kinder und Erwachsene. Amiena Zylla ist außerdem das Gesicht und die Moderatorin des beliebten Gesundheits-Kanals "Happy and Fit" auf YouTube.

Jan Phillip Schwarz arbeitet seit 1999 als Illustrator und Animationsdesigner. Er hat bei mehreren animierten Kinofilmen das Design geprägt und für viele Werbefilme die Storyboards gezeichnet. Zu seinen Kunden gehören Agenturen, Firmen und Verlage, für die er Plakate, Porträts, Comics, Karikaturen, Verpackungen und Titel malt. "Alles Yoga!" ist sein erstes illustriertes Buch.


Yoga gegen Flugangst