20120627

"... UND WAS SAGEN SIE? Auf dem Weg zum Spitzenverkäufer"

Das Audiotraining "... UND WAS SAGEN SIE? Auf dem Weg zum Spitzenverkäufer" ist im BusinessVillage-Verlag erschienen. Der Akquiseexperte Sascha Bartnitzki zeigt in diesem aktiven Trainings- Hörbuch, wie man an Entscheider kommt und Verkaufsgespräche effektiv führt."... und was sagen Sie?" ist eine neue Art des Audiotrainings.Anstatt den Hörer eindimensional mit Fakten zu konfrontieren, regen die eingebauten Sprechübungen schon beim Hören an, eigene Antworten zu formulieren und unterstützen den Wissenstransfer in die Praxis.

Sätze wie "Brauchen wir nicht.", "Herr/Frau XYZ ist nicht da!", "Wir haben bereits einen Lieferanten." beenden für viele Verkäufer das Verkaufsgespräch in den ersten Sekunden. Spitzenverkäufer lassen sich aber nicht so leicht abfertigen. Wer im Verkauf arbeitet, kennt diese abgebrühten Sekretärinnen, Einkäufer und Entscheider, die mit geschickten Formulierungen selbst gestandene Verkäufer ins Leere laufen lassen. Dieses Verkaufstraining bereitet auf genau solche Situationen vor. Mit praktischen Sprechübungen trainiert der Hörer seine strategische Gesprächsführung und sein Verhandlungsgeschick. So überwindet er mit die üblichen Hürden im Verkauf.

Sascha Bartnitzki, der Experte für Akquise, führt in diesem aktiven Trainings-Hörbuch in die Sprache und das Vokabular der Spitzenverkäufer ein. Dieses neuartige Audiotraining liefert Impulse und Ideen für persönliche Verkaufsgespräche: Auf der Fahrt zum nächsten Kunden, im Büro, beim Sport oder in der Pause. Dieses Hörbuch ist ab sofort im Buchhandel erhältlich.

Mehr Infos zum Audiotraining:

Sascha Bartnitzki
... UND WAS SAGEN SIE?
Auf dem Weg zum Spitzenverkäufer
1. Auflage BusinessVillage 2012
78 min
19,80 Eur(D) UVP / 20,80 Eur(A) UVP / 32,50 CHF UVP ISBN 978-3-86980-147-6